Hai-Raten "0% Zinsen" inclusive 2 Jahre Garantie
- Humor
- 19. Mai 2018
- 3 Min. Lesezeit
Meine Hoch-Zeit, es war eigentlich eine Tief-Zeit, in der ich Hai-Raten bezahlte und und Hai-ratete...:ich fragte Hammerhai ? Antwort : Nein ! Weißer Hai ? Antwort: Hochzeit ! Wa(h)l Hai ? Antwort: wohl viele Wähler !? Riesenmaulhai ? Antwort: und... was fürne große Schnauze !
Ich fing den Braut Strauß, der wohl eher ein Vogel war, den ich hütete ! Er beinhaltete wild aggressiv gehütete Narzissinnen. Somit hairatete ich in weiß, was dann eine weiße Weste war, in die ich zwangseingewiesen wurde. Ich bekam die Jacke voll, verwandelte mich in einen Frosch und küsste des Königs Pilsener im Anschluss auf die Wahlperiode. Die Wahlperiode war eine stark schizoaffektive Alltagsabgasemission im generationsdurchträngten Heim für Schwervertretbare.
Ich bekam einen Heiratsschwindel aufgrund der anmassenden Höhe.
Die Hochzeitsreise war eine Jagdreise in die Tiefenpsychologie von alternativen Zoobewohnern und ich bemerkte, dass Bloody wirklich Mary war. Sie hielt sich sogar für Queen Mary, worauf ich schiffen gehen musste. Somit besuchte ich mehrere Urinalanstalten bis mir die Galle hochkam...Somit war mein Leben als Gallier besiegelt !
Die Braut war eigentlich eine schwarzafghanisch gewordene Gevogelspinnte mit Netzwerk über WLAN.
Die Schwester der Braut, sie hielt sich für eine Krankenschwester, war aber eher eine kranke Schwester mit Charaktereigenschaften eines Durchschlagspapiers der Braut in Farbe blau.
Das wurde dann eine Blauwahl im Sinne einer Patenschaft für meinen Sprössling, denn sie
verstand dabei eine PatenTschaft im Sinne von günstigkeitsgesteuerten Finanzfixern mit vollem Gehalt. Somit wurde ich Gehalten ohne Gehalt und Lohn.
Der Trauzeuge war ein Zeuge im Sinne eines Trau-erfalls. Er wurde Zeuge religiöser Unruhe
in blutsverwandten Situationen des Hochzeitsmarsches, der direkt in die 666er Tiefgarage geleitet wurde, wo ich einer schweren Depression impressionistischer Propaganda unterlag, die nicht im Sinne meiner Desoxyribonucleinsäure war. Ich musste mich Tod stellen...so wurde ich auch behandelt...."Der tot nix" "kein Wunder bei dem Plunder", was nicht ein Kuchen war sondern ein Fluch dann war.
Die Mutter war keine Schwiegermutter sondern eine Gebärmutter nach Maschinenschraubenvorbild mit Funktionsstörungen im Schluckreflex, der sich immer dann zu öffnen vermochte, wenn Herbst sich als weiß gestaltete im portugiesischem Weingut, der gut tut.
Die Braut heiratete wohl in Rot, was ich als farbenblindgeplagter erst später feststellte, wobei ich bemerkte, dass ich wohl eher mit "Weißer Hai" recht hatte. Die Zähne gestalteten sich als
Fangzähne wie bei einem mit einem Vampir gekreuzten Säbelzahntiger aus dem sibirischem Hochland. Ich begab mich auf die Flucht und wurde verfolgt von suggestiv begleiteten Liberalitäten im Sinne von Rechtswissenschaftsgestaltung. Manche sollen dies ja studiert haben, besonders wenn es um Wildhüter geht, der mein Schwiegervater war.
Er schwieg wirklich !!! Denn er wusste um die Problematik des hühnergestützten Verkehrswesens inclusive Mundraub der männlichen Durchsetzungsfähigkeit, wobei ich mich fragte, ob das NSU Mitglied "Uwe Mundlos" sich den Namen selbst gab, da er vielleicht Selbstmord begehen wollte.
Die Zinsen gestalteten sich als eher gegenproduktiv gegenüber der Großmütigkeit, denn sie verhielten sich dynamisch im Sinne einer mathematischen Parabelfunktion mit der Exponentenvariabal W wie Willkür. Die Alibiattacken zur Rückendeckung der Mathematik wurden durch meinen Sohn als Projektil ausgeführt, dem ich nicht entsagen konnte.
Ergo: Ich habe Probleme in Mathematik, nicht in zwischenmenschlichen Beziehungen
Was für eine Scheiße !!!
Die Trennung war wohl eher ein Trennungsgang nach alchemistisch qualitativer Analytik in
"was soll der scheiß"? Somit wühlte man bei mir im Stuhlgang bis die Reise nach Jerusalem
so endete, dass ich als Solist im Sinne eines vereinsamten Zimmermannes auf einer roten Couch endete. Somit zimmerte ich mir einen oder auch zwei.
Die Scheidung war eine Verhandlung im Sinne sadistisch orientierter Kompressionmethodik, die mich in die weiße Weste einschloss.
Ergo: Ich weiß alles !!!
Warum heiratet man ? Weil man wahrnimmt, dass es die große Liebe ist ! Somit habe ich Wahrnehmungsstörungen, denn es war wohl eher die große Hiebe. War ich masochistisch im Sinne der Existenz einer Antithese...ich weiß nicht !!! Auf jeden Fall war ich im Sinne einer Paradoxalverhaltensweise unabkömmlich hinsichtlich meines authentischen Persönlichkeitsurknalls.
Ergo: Jetzt ist es anders und richtig und richtig wichtig ! Richtig Liebe !!! 23 Jahre allein !!!
Comentários